Sonntag, 30. Juli 2017

Es geht aufwärts


Hallo meine Lieben.

Wollt mich nur mal kurz bei Euch melden.
Das schlimmste habe ich hinter mir.
Im Krankenhaus Friedrichshafen war ich in den 
besten Händen.
Was die Operation angeht sowieso,
und auch die Woche im Krankenhaus.
Wir wurden vom Personal
echt liebenswert betüddelt.
Mein Blick von meinem Bett aus.
Fenster mit Aussicht.
Was will man mehr.


Tag nach der OP.
Alles noch guuut eingepackt 
und "verkabelt"

Mittlerweile bin ich auf Reha,
und auch schon fleißig zu Fuß unterwegs.
Die Parkanlage ist echt etwas fürs Auge.



Und ich bis feste am Trainieren.
Dauerlauf im Liegen 



Das es aufwärts geht merk ich daran,
dass ich wieder Lust zum Basteln habe.
Muß ja gestehen, dass ich einen kleinen Koffer voll
Bastelsächelchen dabei habe.



Das war mal ein kurzer Zwischenstand
von mir.
Ich wünsch Euch eine schöne Woche.

Eure Alexandra


Kommentare:

  1. Hi Alexandra! I lived in Friedrichshafen when I was a little girl! I had a great time there. I'm so sorry about you being stuck in a hospital. But you are on your way to recovery now. So all is well. Here's to your fast and painless recovery!
    big hugs,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hey Caroline,
    thanks a lot for your good wishes.
    Big hugs
    Alexandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...